PELLO | Fatiostrasse 22 | CH- 4056 Basel | Tel +41 61 321 86 96

Seminare / Referate / Weiterbildung

Angebot





Humor konkret

Zielpublikum: Mitarbeitende aus dem therapeutischen, pflegerischen, pädagogischen, psychosozialen sowie privatwirtschaftlichen Bereich. Pello erzählt, spielt, schweigt, musiziert, lässt sein Publikum mitwirken. Er verrät Tricks und Tipps, die man/frau selber gerne im Alltag und privaten Umfeld ausprobiert. Seine Humorinjektionen wirken ansteckend. Die Veranstaltung "Humor mit Pello" ist lustvoll und hintergründig. Bestimmt kommt auch das gemeinsame heitere Lachen nicht
zu kurz.
Weiter lesen...




Wie er es macht

Sei es ein Tagesseminar, eine mehrtägige Veranstaltung oder ein Referat, gemeinsam ist allen Angeboten Pellos ganzheitlicher Ansatz: Theoretische Wissensvermittlung und konkrete, praktische Inhalte verbinden sich mit unerhaltenden, humoristischen Zwischenspielen. Pello hat seinen ganz eigenen Seminarstil kreiert!
Weiter lesen...





Humor konkret für Lehrpersonen

"Lieber Pello, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die fantastische Veranstaltung an unserer Schule!!!
Noch nie habe ich nach einer Weiterbildung so viele positive Rückmeldungen erhalten. Die Lehrpersonen waren durchwegs begeistert und haben mich auch in der folgenden Woche immer wieder auf diesen Event angesprochen."
- Rektorat, Schule Unterägeri

Weiter lesen...

Biografie von Pello

Druckversion